Spenden

Mit Deiner finanziellen Unterstützung hilfst Du uns, unsere Anliegen und Ideen in der Politik bekannt zu machen und umsetzen zu können. Ob klein oder gross: Jede Spende wirkt und wir bedanken uns herzlich für Deine grosszügige Unterstützung.

Parteispenden werden von uns absolut vertraulich behandelt. Namen und Adressen von Spendern werden nicht bekannt gegeben.

Beachte zudem die steuerlichen Abzugsmöglichkeiten für Parteispenden an Deinem Wohnsitz bzw. dem Sitz Deiner Firma. Du wirst nach dem Eingang Deine Spende eine Bestätigung von uns erhalten.

 

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Per E-Banking spenden

Grünliberale Partei
Bezirk Baden
5400 Baden
Konto: 60-781378-2
IBAN: CH11 0900 0000 6078 1378 2

 

HERZLICHEN DANK für Deine Unterstützung!

 

Du kannst auch online mit Kreditkarte oder PayPal spenden: