Sonntag, 29. August 2021

Grünliberale in den Einwohnerrat von Obersiggenthal

Drei Jahre nach der Gründung ist die Grünliberale Partei Siggenthal bereit, an der kommenden Einwohnerratswahl in Obersiggenthal zum ersten Mal mit einer eigenen Liste anzutreten.

Mit der in diesem Frühling durchgeführten Flyeraktion wurden weitere Mitglieder gewonnen und auch motiviert, sich im Einwohnerrat zu engagieren. Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Verfügung, um eine pragmatische, sach- und lösungsorientierte Politik im Einwohnerrat zu betreiben: Isabelle Dittmann, Tomas Nezel, Anand Keshava, David Wick, Dirk Hartenberg, Edith Saladin, Urs Oettli und Heike Hartenberg

«Wir denken, dass ein grosser Teil der Bevölkerung sich eine grünliberale Politik wünscht und uns unterstützen wird. Ich hoffe, dass wir den Einzug in den Einwohnerrat mit mindestens drei Grünliberalen schaffen.» sagt Tomas Nezel, Präsident der GLP Siggenthal. Wichtige Ziele für die kommende Legislatur sind: Die Verbesserung der Velorouten und die Eindämmung des Durchgangverkehrs, Anreize schaffen für umwelt- und klimafreundliches Verhalten und Planung der mittelfristigen Bereinigung der Gemeindefinanzen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten kann man persönlich kennenlernen und mit ihnen diskutieren an der Standaktion im Markthof am Samstag, den 11.09.2021

Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten findest Du HIER